Alfred Gabi Gregor Juergen Thomas Wolfgang
alfred
Skylight Logo alfred
gabi
Skylight Logo gabi
gregor
Skylight Logo gregor
jürgen
Skylight Logo juergen
katrin
Skylight Logo katrin
thomas
Skylight Logo thomas
wolfgang
Skylight Logo wolfgang

Steirerball 2019 - Hofburg Wien

Wenn sich die Steirermadl und Steirerbuam in die Hofburg wagen, dann spielt es nicht nur Polka und Walzer, sondern dann jodelt der Andi Pfingstl mit der Trompete und die Stadtkapellenmusiker blasen den Wienern mal den Marsch. Die Gleichenberger Bigband haben wir gleich mal bei den regionalen Winzern aufgelesen und Ihnen gern beim Austrinken geholfen, sodass sie es gerade noch rechtzeitig nach der hochrangigen Eröffnung auf die Bühne geschafft haben . Unseren intimen „Bühnenkollegen“- dem Beat Club aus Graz - möchten wir noch ein ganz herzliches Danke sagen. Sie haben nicht nur ihre Anlage, sondern auch ihr Bier mit uns geteilt - jederzeit gerne wieder. In der Disco besuchten wir Egon 7 und dort sangen wir den Song Fürstenfeld mit, dasselbe dann einen Stock höher bei „Grenzenlos“ und schließlich gönnten wir es auch unserem Publikum zu später Stunde. Dass auch die Deko gut durchdacht und perfekt angebracht war, hat man Gabriele Sofie, der Gärtnerei Langer und Frutura zu verdanken. Zu später Stunde wurde die rote Pracht (steirische Paradeiser) einfach aufgegessen. Um 4h wurde dann der endgültig Stromstöpsel gezogen und wir wurden aus der Hofburg gekehrt ....Danke an die Stadtgemeinde Fürstenfeld, besonders an unseren Bürgermeister Franz Jost, dass er auch uns Früchtchen nach Wien mitexportiert hat...gerne wieder!
11. Januar 2018

Link: www.skylight.at/nachricht,1515699335


Übersicht